Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Komm gut durch die Wechseljahre!

Hormonelle Beschwerden

Die Wechseljahre und andere hormonelle Beschwerden

Deine Hormone haben nicht nur Einfluss auf Deine körperliche und weibliche Gesundheit und Dein Wohlbefinden, sondern auch auf Deine Lebensqualität, Lebensenergie, Selbstbewusstsein und Beziehungen. Mangelnde Energie und Lebensfreude, Beschwerden und Symptome Tag für Tag oder Monat für Monat, Fehltage am Arbeitsplatz können sich auch auf Deine berufliche Karriere auswirken.

 

Ein hormonelles Ungleichgewicht entsteht nicht zufällig und plötzlich. 

Machen wir gemeinsam Deine Hormone happy, dann bist Du es auch! Zusammen bringen wir Deine Hormone wieder in Balance, regulieren Deine körperlichen Rhythmen und all Deine anderen Körpersystem. Alles hängt zusammen. Hormone dürfen nicht nur einzeln betrachtet werden.

Mein Ansatz ist "ganzheitlich, natürlich und bioidentisch".

 

Ich schaue mir bei unserem Erstgespräch Dein gesamtes Leben an, wir suchen die Ursache, welche Dein Wohlbefinden beeinflusst. Ich unterstütze Dich mit meinen bevorzugten, effektivsten Therapien und Praktiken, die ich seit über 13 Jahren in meiner Praxis für ganzheitlichen Frauenheilkunde erfolgreich anwende.

 

Bist Du bereit für einen Neustart? 

Du hast Besseres verdient. Starte jetzt in eine gesunde Normalität voller Energie und Lebensfreude.

Wir beenden Deine hormonelle Achterbahnfahrt gemeinsam. Ich unterstützte Dich mit meinen bewährten Therapiekonzepten und Du setzt es Schritt für Schritt um.

 

Meine persönlichen Erfahrungen und mein medizinisches Fachwissen helfen Dir !

I