Startseite
     +++  Estradioldominanz und Histamin  +++     
     +++  Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion)  +++     
     +++  Estriol - das Schleimhautestrogen  +++     
     +++  Estradiol Mangel  +++     
     +++  Estrogendominaz  +++     
 

Das sagen meine Seminarteilnehmer*innen über mich

Danke STN

Liebe Seminarteilnehmer*innen 

 

Osteopathie - Faszien Ausbildung

Faszien Therapie / Faszien Massage

 

Ganzheitliche Hormonregulation in der Frauenheilkunde, Schilddrüse und Nebennier

 

Anthroposophische Heilkunde

 

Ein herzliches Dankeschön an Euch alle für die tollen Bewertungen und so viel Lob !
Ich freue mich riesig darüber !

 

Klasse Belohnung für meine Dozententätigkeit und vor allem für meine ausführlichen Skripte, die ich mit viel Begeisterung und Herzblut für Euch erstelle. Und Ihr könnt mir glauben, da steckt so viel (unbezahlte) Zeit drin! 

Aber wenn ich was mache, dann zu 100% !

 

Eure Bewertungen (Note 9,89) motivieren mich sehr weiter an meinen Skripten zu feilen und immer auf dem neuesten Stand zu halten.

 

Freue mich, Euch irgendwann einmal wieder bei einem Seminar begrüßen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße

 

Heike

 

 

vielen Dank für das tolle, lehrreiche und auch seeehr schmerzhafte Wochende ?

Das Seminar war echt Bombe. Ich habe schon viele Seminare besucht ,aber das war das Eindrucksvollste .Faszienkater hatte ich nur ein wenig , das positive Gefühl hat eindeutig überwogen. Ich danke dir für das tolle Seminar.

Vielen herzlichen Dank für den gaaaaaaanz tollen Kurs ......

War sooooo interessant ?

Ich wollte fragen  ob es generell möglich ist bei dir ein Praktikum zu machen? Vielleicht nächstes Jahr in der zweiten Jahreshälfte? Ich würde sehr gerne etwas  Praxiserfahrung sammeln und die Atmosphäre einer Praxis erleben. Dein Unterricht ist einfach klasse und ich möchte so viel wie möglich von dir lernen.

von Herzen nochmal vielen lieben Dank für die mega tolle Fortbildung zum Thema Hormone. Ich bin echt glücklich, dass das geklappt hat.

Ich fand das Wochenende wirklich mega gut und du hast wirklich alles super erklärt. 

Vielen vielen Dank für alles. 

Einfach super Unterricht. Verständliche Skripte, alle Fragen mit guten Beispielen beantwortet. Die Anleitungen für den praktischen Teil sind immer sehr gut erklärt und vorgemacht, mit allem was zu beachten ist. Man fühlt sich gut aufgehoben

Ich habe schon viele Fortbildungen gemacht, aber bei Frau Votteler war es eine der Besten! Sie ist wirklich kompetent, sehr freundlich, gab uns Ihr super Skript .... Danke für diese tolle Dozentin.

Die Dozentin Heike Votteler gehört zu den kompetentesten und nettesten Lehrerinnen seit meiner Laufbahn als HP. Ich freue mich auf den zweiten Block des Hormonseminars! Immer wieder gerne bei dieser tollen Frau!

Heike kennt sich  mit dem Thema Faszien sehr gut aus und hat viel Erfahrung. Sie kann es sehr gut vermitteln und unterstützt beim Erlernen der Technik. Toll, das Sie das Thema bei uns unterrichtet.

Sehr kompetent. Sehr freundlich, super Ausstrahlung! Und weiß ganz genau von was Sie spricht.

Super Unterricht! Heike ist einfach eine tolle Dozentin mit großem Wissensschatz! Sie bringt den Stoff klar und verständlich rüber. Alles in allem einfach ein spitze Seminar.

Ganz tolle Dozentin, die sehr gut erklärt und auch wiederholt, geht auf jede Frage ein und versucht allen gerecht zu werden. Herz auf dem richtigen Fleck

Es ist so schön wie auf jede Persson individuell eingegangen wird. Alle stehen an einer anderen Stelle ihrer Ausbildung und ihres Wissens - darauf gehst Du immer ein und nimmst Rücksicht auf die neueren in der Gruppe. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Einfach super Unterricht. Verständliche Skripte, alle Fragen mit verständlichen Beispielen beantwortet. Die Anleitungen für den praktischen Teil sind immer sehr gut erklärt und vorgemacht, mit allem was zu beachten ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Wie immer eine tolle Arbeitsatmosphäre, geduldige Dozentin und jede Menge Neues zu lernen.

Danke für den tollen Unterricht.

Der Unterricht war sehr gut vorbereitet und trotzdem individuell gehalten, super!

Super Unterricht ! Die beste Dozentin

Sehr gut vermittelt und wiederholt. Tolle Techniken, die man sofort am Patienten anwenden kann.

Einfach fachlich großartige und menschlich außergewöhnlich herzliche Dozentin! Weiter so! Ich freu mich schon jetzt auf die Fortsetzung.

Sehr gut strukturierter Unterricht.

Sehr gute Dozentin. Geht auf jeden einzelnen ein und klärt entstandene Fragen für alle verständlich

Ein sehr professioneller Unterricht! Welcher für viele Dozenten ein Vorbild sein sollte!

Empathische Referentin mit Gespür für die jeweilige Situation

Ich fand den Kurs super spannend. Das Wissen wurde gut vermittelt und auch offene Fragen geklärt.

Sehr guter Unterricht in toller Atmosphäre. Dozentin weiß von was sie spricht und hat viel Erfahrung. Immer wieder gerne.

Sehr gute Kenntnisse, intensive Ausarbeitung und toller Umgang mit der Gruppe.

Tolle Dozentin ! Absolute Fachkompetenz !!

Sehr tolle Dozentin mit großem Fachwissen!!!! Vorbehaltlos zu empfehlen!!!

Bestnote! sympathisch, engagiert, fachlich hochkompetente Dozentin

Ich war zunächst skeptisch, da ich von der Ernährungsberater Ausbildung bei Paracelsus enttäuscht war, Das Seminar "ganzheitliche Hormon-Regulation" bei Frau Heike Votteler hat allerdings meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich nehme sehr viel Wissen aus diesen zwei sehr spannenden Wochenenden für mich mit. Dieses Seminar würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Das Seminar war super interessant. Hier hat alles gepasst. Physiologie, Pathologie und Therapievorschläge. Sehr nette und kompetente Dozentin.

Super Dozentin !!!!

Auch nochmal herzlichen Dank für das ganz tolle Seminar. Ich wünsche dir eine gute, erfolgreiche Zeit.

Das Hormonseminar war super und mit einigen AHA Momenten für mich, wenn mir auch gleich der Kopf noch raucht und klingelt...Eine schöne Zeit dir und liebe Grüße

Vielen Dank für das hochinteressante Seminar!